Wir sind jung, kreativ und leben für die Fotografie! 


Die meisten Fotografen arbeiten alleine, wir hingegen treten immer im Team auf.

 

Wir arbeiten schon lange Hand in Hand zusammen was die Shootings viel leichter macht. So entgeht uns kein Detail und sei es noch so klein.

 

Die Arbeit im Team bringt für uns die Möglichkeit alles aus zwei Perspektiven zu sehen, die wir in unserer Fotografie mit einfließen lassen.

 

Wir lernen, unterstützen, inspirieren und ergänzen uns immer wieder aufs Neue.

 

Wer uns kennt der weiß, dass wir immer gut gelaunt und mit vollem Tatendrang an die Shootings herangehen. Wer uns noch nicht kennt kann uns gerne im Studio besuchen kommen und uns bei einem Kaffee / Tee kennenlernen.

 

Unser Fotografenteam hat starke Unterstützung im Rücken, damit der Fokuspunkt nicht nur auf den Bildern richtig gesetzt ist.